Login
Warenkorb (12)

DAS LOVINO-TEAM

Wir beschäftigen zurzeit 8 Mitarbeiter/innen und engagieren uns für die Ausbildung Jugendlicher. Laufend bilden wir ein bis zwei Lehrlinge in den Berufsgattungen Elektroinstallateur EFZ und Montage-Elektriker EFZ aus.

Ansprechpersonen


 
Daniele Lovino
Geschäftsführer

Seit 2001 unterstützt Daniele Lovino den eigenen Betrieb. Mit den Weiterbildungen als Sicherheitsberater EFA, Projektleiter EFA und Eidg. dipl. Elektroinstallateur, ist er seit 2011 der Mann an der Front.

 
Simone Lovino
Inhaber

Zieht die Fäden im Hintergrund. Stützt das Unternehmen mit seiner grossen Erfahrung und den guten Kontakten.

 
Christine Lovino
Inhaberin

Ist die gute Fee, sie ist für das gesamte Rechnungswesen verantwortlich.

 
Daniel Frei
Bauleiter / Servicemonteur

Jung und dynamisch, das ist Daniel Frei. Ob Baustelle oder Service, zusammen mit unserem Team meistert er jede Herausforderung.
Wanted
Service-Installateur

Sie agieren mit grosser Erfahrung und Präzision bei unseren Firmen- und Privatkunden.
Je anspruchsvoller die Aufgabe, umso grösser Ihre Motivation.
Stellenanzeige siehe Rubrik Karriere.